Brücke über einen See

Coaching & Mentoring

damit Du beruflich weiter kommst & top performen kannst.  

Als Coach und Mentorin begleite ich Dich durch herausfordernde Phasen im Beruf sowie bei Deiner persönlichen Karriere-Entwicklung. Dabei richtige ich mich uneingeschränkt nach Dir, Deine Wünsche, Deine Träume und Deine Ziele.

 

Meine Begleitung ist immer individuell und einzigartig. Darum lege ich am Anfang viel Wert darauf, um vollumfänglich zu verstehen, was Dein Bedürfnis und Dein Ziel ist. Du wirst bei mir keine Standartprogramme durchlaufen, sondern ganz gezielt an Deinem persönlichen Anliegen arbeiten.

Mögliche Themen sind: 

Berufliche Veränderungen | Entwicklung von einer Fachposition in die erste Führungsrolle | Umgang mit Stress | Stärken der Resilienz | Umgang mit Konflikten | Umgang mir Stellenverlust & Arbeitslosigkeit | Erfolgreiche Stellensuche uvw.

Die Coaching-Sitzungen finden in Zürich statt oder online, wo immer Du gerade bist. Das erste Gespräch dauert 90 Minuten. Folgegespräche können 60 oder 90 Minuten dauern. ​

Menschen mit tiefem Einkommen (Stellenlose, Studierende) sowie Coaches in Ausbildung zahlen einen reduzierten Preis für meine Begleitung. 

  • Damit der Weg zu Deiner Berufung sichtbar und für Dich begehbar wird.


    1 Std.

  • Individuell und einzigartig, persönlich in Zürich oder online.


    1 Std. 30 Min.

  • Individuell und einzigartig, persönlich in Zürich oder online.


    1 Std.

  • Bequem via Zoom. Wo Du gerade bist. Wo Du Dich wohlfühlst.


    1 Std. 30 Min.

  • Bequem via Zoom. Wo Du gerade bist. Wo Du Dich wohlfühlst.


    1 Std.

  • Damit Deine Bewerbung überzeugt.


    45 Min.

  • Erzähle mir Dein Anliegen und finde heraus, ob wir zusammenpassen.


    30 Min.