top of page

Online verfügbar

CV-Optimierung: Feedback vom HR-Profi

Tipps & Tricks für Deine perfekte Bewerbung, damit Du einen wirkungsvollen ersten Eindruck machst.


Beschreibung

Finger weg von CV Vorlagen! Stelle lieber sicher, dass Deine Bewerbung aus der Masse hervorsticht. Sie muss kurz, prägnant und aussagekräftig sein. Denn Deine Bewerbung ist wie ein Werbeflyer für Dich. Als HR-Profi helfe ich Dir dabei, Deinen CV auf Vordermann zu bringen. Ich gebe Dir ein Feedback zu Deine Bewerbungsunterlagen plus viele Tipps, wie Du Deinen CV modern und zielführend gestalten kannst. Damit Deine Bewerbung klar, übersichtlich und ansprechend ist. Für einen überzeugenden ersten Eindruck. So wird Deine Stellensuche zum Erfolg! Ablauf: - Nach der Terminbuchung schickst Du mir Deine Bewerbungsunterlagen. - Ich schaue mir Deine Unterlagen aus Sicht eines Recruiters an und notiere ein schriftliches Feedback. - Wir besprechen Deine Unterlagen in einem ca. 30-minütigen Zoom-Meeting, ich gebe Dir mein Feedback plus zusätzliche Tipps zur Stellensuche. - Das schriftliche Feedback bekommst Du anschliessend per E-Mail von mir. Du kannst Dir Deinen Termin für die Besprechung Deiner Unterlagen gleich hier online buchen.

  • 30 Minuten
  • 95 Schweizer Franken
  • Online über Zoom
bottom of page