Online verfügbar

CV Check

Feedback und Optimierungsempfehlungen für Deine perfekte Bewerbung

Beschreibung

Als HR-Profi gebe Dir individuelle Tipps, wie Du Deine Bewerbung ansprechend und vollständig gestalten kannst. Du wirst Dich dadurch mit Deinen Unterlagen von der Masse abheben und es den Recruitern leicht machen, Deine Unterlagen zu lesen. Ablauf: - Du sendest mir Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail - Ich schaue mir diese an, notiere meine Eindrücke und Optimierungsmöglichkeiten - Diese besprechen wir dann in einem gemeinsamen Video-Call - Ausserdem bekommst Du von mir viele Tipps & Tricks zum Thema Bewerben Du kannst Dir Deinen Termin für die Besprechung gleich hier online buchen. Natürlich kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben oder mich anrufen.

  • 30 Minuten
  • 60 Schweizer Franken
  • Online über Zoom