Zusammenfassung Wasser

Sommer Angebot!

Berufliche Neuorientierung

Nutze den Sommer, um endlich Klarheit über Deine versteckten Potenziale,
Deine inneren Stärken, Deine wahren Leidenschaften zu finden!
Damit der Weg zu Deiner Berufung sichtbar und für Dich begehbar wird.

Du bist schon seit einiger Zeit unzufrieden im Job und fühlst Dich immer unglücklicher. Du quälst Dich täglich zur Arbeit und anstatt vorwärts zu kommen, drehst Du Dich stets im gleichen Trott. Die immer gleiche Routine nervt und Du sehnst Dich nach Veränderung.

 

Nur, nach welcher Veränderung? Du weisst zwar, dass Du das, was Du seit Jahren machst, nicht mehr tun willst. Aber was kommt dann? Leere? Der gleiche Job in einem anderen Unternehmen?

 

Nein! Es soll ganz etwas Anderes sein. Etwas, wo Du neu aufblühst und alle Deine Fähigkeiten, Deine Stärken, Deine Erfahrungen einbringen kannst. Ein Job, der Dich wirklich mit Sinn erfüllt und zur Dir passt. Der Dir neue Perspektiven gibt, Dich jeden Tag mit Freude zur Arbeit gehen lässt.

 

Dank meiner langjährigen Erfahrung im Human Resources weiss ich, worauf es beim perfekten Job-match ankommt. Ich begleite Dich kompetent auf der Suche nach Deiner wahren Berufung.

 

Dabei tauchen wir zuerst ab in Deine Persönlichkeit. Wir machen Dich als Mensch mit all Deinen Facetten sichtbar. Du erkennst Deine Werte, Deine Stärken, Kompetenzen und Deine wahren Interessen.

 

Danach schauen wir uns an, welche Berufsmöglichkeiten für Dich bestehen. Welche Karriereziele Du verfolgst, welcher Bedarf auf dem Markt besteht und wie Du die für Dich perfekte Stelle findest.

 

Die berufliche Neuorientierung ist eine spannende Reise. Es ist eine Auseinandersetzung mit Dir selbst, Deinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Träumen.

Nutze den Sommer, um auf Deine Berufungsreise zu gehen.

Dafür habe ich ein besonderes Angebot für Dich, gültig im Juli und August 2022!

 

Deine Investition in Deine Zukunft:

CHF 790.- (statt 1'050.-)

Selbstverständlich kannst Du auch eine Einzelsitzung buchen, wenn Dir ein ganzes Paket zu viel ist.

Ein Upgrade ist jederzeit möglich. 

Im Preis enthalten sind:

  • 1 Coaching Gespräch à 90 Minuten

  • 4 Coaching Gespräche à 60 Minuten

  • Karriere Anker Test

  • Fundiertes Feedback zu Deinen Bewerbungsunterlagen

  • Persönliche 1-zu-1 Begleitung (online via Zoom oder offline in Zürich) 

Was Du in dieser Zeit erarbeiten wirst:

  • Im ersten Gespräch machen wir eine Standortbestimmung, um Deinen bisherigen beruflichen Weg zu analysieren und Erkenntnisse für die Zukunft zu gewinnen.

  • In den darauffolgenden Gesprächen widmen wir uns den Themen Werte & Kompetenzen. Dazu gehören auch Deine Arbeitszufriedenheit und Bedürfnisse sowie Deine Work-Life-Balance.

  • Du entwickelst Dein eigenes Persönlichkeits- und Interessenprofil mit all Deinen Charakterstärken, Interessen und Fähigkeiten.

  • Basierend darauf bist Du in der Lage, Deine eigene perfekte Stellenbeschreibung zu definieren. Mit dieser gehst Du ganz gezielt auf die Suche nach dem Job, der perfekt zu Dir passt.

  • Zudem gebe ich Dir ein fundiertes Feedback zu Deinen Bewerbungsunterlagen und versorge Dich mit Tipps & Tricks zur erfolgreichen Stellensuche.

Was das Coaching nicht beinhaltet:

  • Ich bin keine Berufsberatung. D.h. du machst bei mir keinen Psychotest und ich zeige Dir keinen Katalog mit passenden Berufen.

  • Ich bin keine Stellenvermittlerin. Vielleicht weise ich Dich auf eine passende Vakanz in meinem Netzwerk hin, den Kontakt zum Unternehmen wirst Du aber selbst aufnehmen.

Bist Du bereit für die persönliche Reise in Deine Zukunft?

​Dann buche Dir gleich Dein persönliches Paket zur Berufung!

Konditionen:

Das Angebot ist bis zum 31. August 2022 zum Sonder-Preis von CHF 790.- buchbar. Regulär kostet das Paket 1'050.-

Die Gespräche können ab Kaufdatum in einem Zeitraum von 5 Monaten stattfinden. Bei Nichtbezug ist keine Rückerstattung möglich.

Mein Bezug zum Thema berufliche Neuorientierung

Während meinen mehr als 15 Jahren im Human Resources habe ich viele Mitarbeitende kommen und gehen sehen. Die Weggehgründe waren immer vielfältig und hatten teilweise mit der Organisation oder der Führung zu tun. Immer haben bestand eine Diskrepanz zwischen Wunsch und Realität. Auch ich habe mehrmals den Job gewechselt, bis ich den Weg zum Coaching und in die Selbständigkeit gefunden habe. Geholfen hat mir damals eine vertiefte Auseinandersetzung mit mir selbst, meinen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Träumen. So etwas kann man nicht allein im stillen Kämmerlein machen. Daher begleite ich heute Menschen auf ihren Weg der Neuorientierung, um verdeckte Ressourcen und unbekannte Potenziale aufzudecken.

Übrigens: Mein Wissen gebe ich auch an angehende Coaches weiter, im Rahmen meiner Tätigkeit als Dozentin im Lehrgang Berufungscoaching am Coaching Institut Living Sense in Zürich. 

 

Finde auch Du Klarheit über Deine Ziele, Deine Bedürfnisse und Deine Fähigkeiten. Mit meinem Coaching Programm zur beruflichen Neuorientierung!

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Elderhorst Lotte_6950_select-fotostudio_klein_edited.jpg